My Blog
Gratis bloggen bei
myblog.de


*gg*

Aloha leute =). Bin grad super in Stimmung, da ich mir gestern (im Regen -.-) des englische Album von Tokio Hotel (Room 483) gekauft hab!! Für alle die noch unwissend sind, is hier die Trackliste:
01 Scream (Schrei )
02 Ready, Set, Go! (Übers Ende der Welt)
03 Monsoon (Durch den Monsun)
04 Love Is Dead (Totgeliebt)
05 Dont Jump (Spring nicht)
06 On The Edge (Stich ins Glück)
07 Sacred (Heilig)
08 Break Away (Ich brech aus)
09 Rescue Me (Rette mich)
10 Final Day (Der letzte Tag)
11 Forgotten Children (Vergessene Kinder)
12 By Your Side (An deiner Seite)

Ja, wie ihr seht is des ein Mix aus ,,Schrei und ,,Zimmer 483.

Jetzt aba zu den nächsten News: Heute um 16:00 Uhr auf RTL2 kommt The Dome 42. Also ich gucks auf jeden Fall.. ich als großer The Dome Fan *gg*

by Kerstin 02.06.2007

2.6.07 23:46


TH-News!

Wow! Das gibts garnicht. Vor einigen Tagen haben TH für ihr Album "Zimmer 483" DoppelPlatin in Russland bekommen. Und jetzt, nach der Performance von "Schrei" in Russland vor ca.9000 Fans, haben sie für das gerade erschienene englische Album "Scream" (in D "Room 483" ) eine Goldene Platte bekommen!! Nach Übergabe der Platte und nach dem Auftritt haben die vier bis spät in die Nacht auf einem Schiff quer durch St. Petersburg gefeiert.
Jetzt nehmen sich TH erstmal ein paar Tage Entspannungszeit.

Das war's von mir - Kerstin 04.06.2007

4.6.07 23:47


*stolz binz*

*kreeisch*.. xD endlich hab ich eine HP bei Piczo. Und einen neuen Blog dazu. Ich muss zugeben jetzt bin ich in meine neue HP noch verliebter ^^. Beim Blog is da Design jetzt sogar halb von mir. Warum nur halb? Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie viel Arbeit die HTML-Codes machen..
Sie ist leider noch nicht ganz fertig (4 Seiten muss ich noch bearbeiten) aber ich halt mich ran!!! Hab ja auch schwer geschuftet... War jetzt den ganzen Sommer erst 1Mal im Schwimmbad, da ich meine HP bearbeitet hab. Doch jetzt nehm ich mir Zeit - für Schwimmbad. Die 4Seiten können warten un ihr auch, oder?
Aba ich brauch ja auch noch Zeit zum lernen ô.O.. Ich muss mir mal dringend Zeit schenken xD

Naja, was quassel ich schon wieder -.- Wollt eig nur noch sagen, dass am 30.06.'07 Fantreffen is (in Mannheim). Also wer kommen kann bitte mir entweder ne Mail schicken, mir ein Kommentar dalassen, in die Shoutbox schreiben oda eben ein Gästebuch eintrag machen xD. So viel Möglichkeiten.
Ich verabschiede mcih dann mal!

Baba! - Kerstin 13.06.2007

13.6.07 23:57


neue Seiten...

Huhuz !!!
Ich bin jetzt mit den letzten 4 Seiten mehr oder weniger "fertig". Zumindest sind sie nicht mehr so leer ^^. Schickt doch meine HP mal weiter damit ein paar mehr Leute draufkommen. Die Site Fantreffen ist übrigens auch neu.. Wenn ihr Interesse habt einfach mal durchlesen und vll in die Shoutbox schreiben.

Das wars aber schon von mir.. Kerstin 15.06'07

15.6.07 22:03


3News

Hey,
Ich hab ma wieder neue News:

1. Tokio Hotel schicken euch jetzt fast jeden Tag eine Postkarte!! Jaha, die vier Jungs sind im Moment ja ziemlich mit herumreisen beschäftigt. Und in jeder Stadt in der sie sind wird eine Karte geschrieben und versendet . Diese könnt ihr auf TokioHotel.de anschauen & durchlesen.

2. Beim Fantreffen in Mannheim haben jetzt schon viele zugesagt. Mehrere Informationen HIER.

3. Diese 2 Links hab ich im I-net gefunden: Fanfiction-Center, Cooler Blog. Könnt euch ja mal durckschmökern ;-).

by Kerstin 19.06.07

19.6.07 16:58


TH im TV

Endlich mal was über Tokio Hotel im TV. Und zwar heute (26.o6.'o7) um 22:05Uhr auf VOX. Es geht um TH in Italien und im Ausland =). Also fleißig gucken.
Ausserdem müsst ihr alle schön die Daumen drücken ^^, dass es am Samstag schönes Wetter wird. Wie gesagt ist dann in Mannehim Fantreffen.
--> Uuuuuund.. Ich hab morgen B-Day. Juhuz, endlich 12 xD. Aba de is ja jetzt nicht so wichtig.

Baba, Kerstin 26.o6.'o7

26.6.07 20:46